07. Dezember 2018

Vermietung barrierefreier Praxisflächen im Ärztehaus Friedrichstadt, zentrale Lage, gute ÖPNV-Anbindung

In der auf der Friedrichstraße als Ärztehaus konzipierten Immobilie entstehen 1500 m² Praxisnutzfläche auf insgesamt vier Etagen. Die zu vermietenden Praxisflächen stehen nach einer umfassenden und energetischen Sanierung Mitte 2021 bezugsfertig zur Verfügung. Durch flexible Grundrisszuschnitte ab 150 m² können wir individuelle Wünsche zu Platzbedarf und Raumaufteilung bis Februar 2019 berücksichtigen. Die Erschließung der Flächen erfolgt barrierefrei und nach modernen Ausstattungsstandards.

Mit unterschiedlichen Praxisangeboten entsteht in diesem Ärztehaus ein interdisziplinäres Gesundheitszentrum von dem Mediziner und Patienten gleichermaßen profitieren. Ergänzend ergeben sich kurze Wege zum unmittelbar anliegendem Städtischen Klinikum Dresden mit dem breiten medizinischen Spektrum sowie zu weiteren am Standort tätigen Vertragsärzten.

Das Objekt Friedrichstraße 39, 01067 Dresden bietet eine sehr gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt sowie zu den Wohnvierteln der Friedrichstadt, Löbtau, Plauen und Cotta. Der Standort ist optimal an den ÖPNV angeschlossen. Er ist direkt über eine Straßenbahn- und eine Buslinie erreichbar. Weiterhin befindet sich fußläufig der ÖPNV-Verkehrsknotenpunkt Bahnhof Dresden-Mitte mit vielen Verkehrsmöglichkeiten (S-Bahn und Regionalverkehr). Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Apotheke.

Sprechen Sie uns gezielt auf Ihren Platzbedarf an. Für Rückfragen steht Ihnen Hendrik Augustin unter Telefon: 0174 4075802 | E-Mail: E-Mail zur Verfügung.
Dieses Angebot ist für Sie provisionsfrei. Die Vermietung erfolgt direkt vom Eigentümer.

Friedrichstraße 39Objekt Friedrichstraße 39, 01067 Dresden

Wartebereich_webIdee Wartebereich